Mr.Ditschy
Moderator
- Wohnort/Region
- Franken
Danke.
Fasse mal zusammen, dessen Bohrfutter am Bohrschrauber wackeln "radial" nicht (Werkszustand):
DDF456
DDF458
DHP458
DDF480
DDF481
Dessen Bohrfutter wackeln "radial" (Werkszustand):
DDF483
DHP480
DF330 (10,8V)
HP330 (10,8V)
Wenn da jemand aber einen Laden kennen sollte, gerne her damit.
Aber wie ich dies nun sehe, kann man dazu wohl Glück oder Pech haben, denn glaube immer mehr, dass bei Makita die Schrauber nicht immer gleich auf- oder zusammengebaut werden.
So bleibt wohl doch nur kaufen und hoffen .... wenn's nicht passt, reklamieren.
Fasse mal zusammen, dessen Bohrfutter am Bohrschrauber wackeln "radial" nicht (Werkszustand):
DDF456
DDF458
DHP458
DDF480
DDF481
Dessen Bohrfutter wackeln "radial" (Werkszustand):
DDF483
DHP480
DF330 (10,8V)
HP330 (10,8V)
Würde ich gerne tun, doch bei mir in der Gegend hab ich eigentlich schon alle Geschäfte abgeklappert, keiner hat dazu alle Schrauber da, wenn nur mal diesen oder jenen.Björn88 schrieb:Um auf dein eigentliches Anliegen zurückzukehren, würde ich an deiner Stelle, zum Händler fahren, und die von dir genannten Schrauber vor Ort in die Hand nehmen, auf Spiel prüfen, und den für dich und deine Anforderungen besten Schrauber mitnehmen. Du hast im Zweifelsfall die Gewährleistung!
Wenn da jemand aber einen Laden kennen sollte, gerne her damit.
Aber wie ich dies nun sehe, kann man dazu wohl Glück oder Pech haben, denn glaube immer mehr, dass bei Makita die Schrauber nicht immer gleich auf- oder zusammengebaut werden.
So bleibt wohl doch nur kaufen und hoffen .... wenn's nicht passt, reklamieren.