Welcher Schwingschleifer

Diskutiere Welcher Schwingschleifer im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Schwingschleifer, mit dem ich allerlei Restaurierungsarbeiten durchführen kann. Genauer dachte...
  • Welcher Schwingschleifer
  • #21
Gab früher mal "Absaughauben"/"-Glocken" die man über den Schwingschleifer stülpen konnte um so auch ungelochtes Papier mit Absaugung nutzen zu können

Darf ich an meinen Beitrag 2 Nummern oben drüber erinnern ?
Gibts auch von anderen Anbietern und ist notfalls auch leicht selbst hergestellt. RS1-3.JPG
 
  • Welcher Schwingschleifer
  • #22
Ja darfst Du :) Wollte nur darauf hinweisen das es sowas mal gab 8)
 
  • Welcher Schwingschleifer
  • #23
Ich hatte mal einen Black und Decker der ähnlich aussah, vor 3 Jahren gekauf und hat genau 1 Tag gehalten, selbst umtauschen war nicht möglich trotz Garantie.

Ich hätte mich schon mit dem Verkäufer schlagen müssen, dass der ihn zurück nimmt. Danach der Bosch PSS 200 (A) Hielt relativ gut für den Privaten Bereich, aber die Selbstabsaugung war nicht so der Hit und relativ starke vibrationen.

Jetzt habe ich nur eine kleinen Festool RTS400 mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin.

Aber der neue Mafell scheint schon das NON PLUS zu sein. Den hätte ich gerne obwohl ich ihn warscheinlich nicht brauche.
 
  • Welcher Schwingschleifer
  • #24
Ich kann nur immerwieder sagen, kauf dir einen Parkside für 20 € darauf hast du auch noch 3 Jahre ECHTE Garantie! Schleifblätter gibt es fürn Appel und n ei alle paar Wochen bei Lidl. Meiner hält schon seit ca 1 Jahr. Steinigt mich aber ich hab die Vermutung das Parkside (Lidl) bei Herstellern von Bosch grün & Co produzieren lässt.
 
Thema: Welcher Schwingschleifer

Ähnliche Themen

M
Antworten
37
Aufrufe
12.208
mirk
M
H
Antworten
5
Aufrufe
1.974
huenerschrecker
H
L
Antworten
7
Aufrufe
1.888
Schlorg
Schlorg
Zurück
Oben