Welcher Rasenmäher mit Radantrieb ist zu empfehlen?

Diskutiere Welcher Rasenmäher mit Radantrieb ist zu empfehlen? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche einen Rasenmäher mit Radantrieb für eine Rasenfläche von ca.600 m². Welche Mäher haben ein gutes Preisleistungsverhältnis? MfG...
K

klauslando

Registriert
06.01.2007
Beiträge
78
Ort
Kamen
Beruf
Gas- und Wasserinstallateurmeister
Hallo,

ich suche einen Rasenmäher mit Radantrieb für eine Rasenfläche von ca.600 m².

Welche Mäher haben ein gutes Preisleistungsverhältnis?

MfG Klauslando
 
Ich würde sagen: AB zwischen 42 und 50 cm. Motor mindestens B&S Quantum mit mindestens 4 PS Leistung bei 42 cm AB

Mähdeck: Kunststoff, besser noch Aluminium, kein Stahlblech!

Hersteller: Sabo, Wolf, Viking, Brill, Honda, Solo . Eben alles was man so kennt.

Ist letztlich eine Frage des Preises, wieviel Zeit Du aufwenden möchtest, willst Du fangen oder mulchen. Naja...und wo ist der nächste Händler.

Wenn Du jetzt einen Mäher kaufst, ließe sich sicherlich einiges an Rabatt aushandeln.
 
Hallo,

Fangbox ist ein Muss, Mulchfunktion brauch ich nicht.

Einen Sabo ca.4 Jahre alt habe ich schon aber leider ohne Radantrieb. Es sind recht viele Plastikteile an dem Mäher die das Griffrohr mit dem Alugehäuse verbinden. Die Teile gehen schnell kaputt und sind also der Marke nicht würdig.
Deshalb bin ich von der Marke enttäuscht und kaufe nie wieder SABO.

MfG Klauslando
 
Thema: Welcher Rasenmäher mit Radantrieb ist zu empfehlen?

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
5.618
Tommes_22
T
M
Antworten
1
Aufrufe
1.692
Trabold
T
N
Antworten
5
Aufrufe
1.334
niti9698
N

Neueste Themen

Zurück
Oben