Welche Oberfräse zum Einstieg? Elu MOF96?

Diskutiere Welche Oberfräse zum Einstieg? Elu MOF96? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hizusammen, ich wollte schon längst mal versuchen, mit einer Oberfräse zu arbeiten bzw. mich damit zu beschäftigen. Bin kürzlich auf eine alte...
M

marqus

Registriert
21.08.2011
Beiträge
8
Ort
Giessen
Hizusammen,

ich wollte schon längst mal versuchen, mit einer Oberfräse zu arbeiten bzw. mich damit zu beschäftigen.

Bin kürzlich auf eine alte Elu MOF96 gestoßen (irgendwie hab ich im Kopf, dass die Elu-Geräte sehr gut sein sollen, daher hatte ich auch eine Kreissäge von Elu gekauft).
Diese MOF96 hat 600w und scheint mir ein kleines Einsteigermodell zu sein.

kann man sowas generell kaufen, oder sollte man gleich auf eine größere gehen, um mehr Luft oder gar Qualität zu haben?

Gibts zu einer MOF96 oder 131 brauchbare Alternativen von anderen Herstellern? Spreche von gepflegten Gebrauchtgeräten zu einem fairen Preis.

Vielen Dank für Antworten,
Markus
 
Hallo Markus,
also mit den 600 Watt bist du ganz schnell am Ende. Schau dir mal bei Sauter (www.sautershop.de) die Perles Oberfäsen an, speziell die OF9E (soll baugleich mit einer Elu sein), die haben so einige und sind sehr zufrieden damit.

Gruß
Olli
 
Thema: Welche Oberfräse zum Einstieg? Elu MOF96?

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben