Welche Druckluft Spritzpistole zu Lasieren von Gartenlaube

Diskutiere Welche Druckluft Spritzpistole zu Lasieren von Gartenlaube im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen Kompressor von Schneider. Der bringt bis zu 120l/min Luft. Nun möchte ich mein Gartenhäuschen mittels Druckluft lasieren...
C

Chili Fresser

Registriert
09.03.2012
Beiträge
10
Ort
Uckermark
Hallo, ich habe einen Kompressor von Schneider. Der bringt bis zu 120l/min Luft.

Nun möchte ich mein Gartenhäuschen mittels Druckluft lasieren.

Dazu möchte ich mir eine Spritzpistole kaufen. Leider habe ich damit noch keine Erfahrung.

Kann mir jemand einen Tipp geben, worauf ich achten muss bzw. welche Spritzpistole für meine Arbeiten geeignet ist.

Es darf ruhig ein bisschen kosten (ca. 100 Euro)!

Danke!
 
Hi,

mit dem Kompressor wirst du kaum etwas gescheites spritzen können, weil die Liefermenge zu klein ist.
 
Ich sehe da aber nur Pistolen, keinen Kompressor.
Egal...............

Mal anhand dieser Formel ausrechnen wie lange es mit dem vorhandenen Kompressor reicht und dann ggfl. einen grösseren errechnen.
Luftbedarfsrechnung.jpg
 
Einen Kompressor (Schneider 200-8-25 base master) habe ich ja schon (8bar 115l/min)

Die o.a. Lackierpistole
FSP-FP-HTE-S
Düsen-Ø 1,5 mm
Luftbedarf 80-290 l/min
Arbeitsdruck 2 bar


Viele Grüße
 
Thema: Welche Druckluft Spritzpistole zu Lasieren von Gartenlaube

Neueste Themen

Zurück
Oben