Waschmaschine auf Sockel

Diskutiere Waschmaschine auf Sockel im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen, ich plane, die Waschmaschine auf einen Sockel zu bauen. Der Boden im Keller ist komplett gefliest, direkt auf der Bodenplatte. Was...
Alfred schrieb:
ich dachte erst schon an Bilder aus der Pathologie :wink:

Ja, ja Alfred, die Leidenschaft - und manchmal wird auch Leiden daraus. Und ich befürchte, du hast auch schon eine ausgeprägte pathologische Affinität . . . :lol: :lol: :lol:

Aber recht hast du wohl, eine gewisse Ähnlichkeit hat das schon:

14697_phatologia_1.jpg



-------
Hütte

:roll: "Pathologie" hat aber nichts damit zu tun, was in deutschen Krimiserien immer wieder fälschlicherweise so bezeichnet wird :roll: Und das ist keine Nachtwache :roll:
 
Thema: Waschmaschine auf Sockel

Neueste Themen

Zurück
Oben