was kann ein 200A Gerät was ein 160A Gerät nich kann ?

Diskutiere was kann ein 200A Gerät was ein 160A Gerät nich kann ? im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - HALLO WIG EXPERTEN, STEHE VOR DER ANSCHAFFUNG EINES WIG AC/DC GERÄTES FÜR DEN HOBBY-BEREICH. DA MEIN BUDGET KLEIN IST STEHEN NUR GERÄTE UM DIE...
H

horexnovice

Guest
HALLO WIG EXPERTEN,
STEHE VOR DER ANSCHAFFUNG EINES WIG AC/DC GERÄTES FÜR DEN HOBBY-BEREICH.
DA MEIN BUDGET KLEIN IST STEHEN NUR GERÄTE UM DIE 1000 EURO ZUR WAHL.
ZWISCHENZEITLICH HABE ICH GELERNT, DASS FÜR DÜNNE BLECHE DIE „PULS-FUNKTION“ UNABDINGBAR IST.
WAS MIR ABER NOCH NICHT WIRKLICH KLAR IST, IST DIE FRAGE NACH DER LEISTUNG 160 ODER 200 AMPERE?
ODER GENAUER GEFRAGT: KANN ICH MIT DEM 160 AMPERE GERÄT BESTIMMTE ARBEITEN (Z.B. AUFTRAGEN VON ALUMINIUM ALSO AUFTRAGSCHWEISSEN) GAR NICHT AUSFÜHREN ODER MUSS ICH MIR NUR MEHR ZEIT DAFÜR LASSEN? IST DIE SCHICHTSTÄRKE PRO AUFTRAG BEIM 160ER GERÄT NUR SCHWÄCHER ALS BEIM 200ER GERÄT , MÜSSTE ALSO MEHRFACH DARÜBER GEHEN? SONST ABER GEHT ALLES ?
Z.Z GEFALLEN MIR FOLGENDE GERÄTE.(EBAY NUMMER).
270396394818 ODER 130309407367
GRUSS HOREXNOVICE
 
@-Weldcustoms. hast ihm ja wunderbar weitergeholfen mit deinem komentar :evil:
so nun zur frage:der unterschied beim auftragen im kalten zustand ist schon sehr deutlich. einfach schön warmmachen das ganze und schon läufts auch mit 160a , nur nicht so fix hald. habe ne ewm triton 220ac/dc die ich aber selten ausnutze.
mfg jan
 
Du raffst auch gar nichts.
Les Dir mal GENAU durch was er geschrieben hat :shock:
Sonst gibts hier wahrscheinlich keine sinnvolle Antwort :evil:

PS
 
Ich weiß, daß manche einen Text, welcher ausschließlich in Großbuchstaben geschrieben ist, grundsätzlich niemals lesen... :roll: :popcorn:
 
Was denn für Text?
:popcorn:

@jan.boerngen und horexnovice: bitte haltet euch doch an die hier gültigen Regeln. Permanente Klein- Großschreibung ist hier nicht erwünscht. Vielen Dank für eure Mithilfe :wink:
 
werde gleich meine favoriten liste von diesem forum befreien. ihr habt keine anderen probleme oder ??? würde euch ein rechtschreib forum vorschlagen . zum thema schweißen habt ihr ja anscheinend nix sinnvolles beizutragen.
mfg
 
:twisted: :twisted: :evil: Dann kauf dir doch nen Buch ach ne ist ja auch mit groß und kleinschreibung dann kann ja Fachliteratur auch nix taugen :roll:
 
Du Schatzele

Hier lesen und Posten viele ältere die die umständliche Schreibweise noch gelernt haben und sie auch anwenden können und wollen.
Es liest sich einfach besser wenn ein Text schön mit Groß- und Kleinschreibung verziert ist. Für uns Ältere zumindest.
Wenn einer mal den einen oder anderen Rechtschreibfehler drin hat wird der auch nicht erschossen und bekommt, sofern möglich, immer eine Sinnvolle Antwort.
Wer da nicht mitmachen will darf gerne seine Lehren daraus ziehen :allesgut:

PS
 
Ob der Fragesteller überhaubt noch an einer (sinnvollen) Reaktion auf seine ernstgemeinte Frage interessiert ist, frage ich mich gerade...
Gruß Joachim
 
Schade, dass es immer wieder zu solchen Diskussionen kommen muss... :brech:
jan.boerngen schrieb:
werde gleich meine favoriten liste von diesem forum befreien...
ihr habt keine anderen probleme oder ???
Jetzt nicht mehr :rotfl:
Heute Abend werde ich das Thema hier mal "bereinigen" und dann kann der Ersteller es noch einmal probieren.
 
Thema: was kann ein 200A Gerät was ein 160A Gerät nich kann ?

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.639
nemesis665
N
B
Antworten
2
Aufrufe
1.309
Blacksea52
B
K
Antworten
3
Aufrufe
1.393
chemiker
C

Neueste Themen

Zurück
Oben