Kaufberatung - MIG min.200A

Diskutiere Kaufberatung - MIG min.200A im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einige Seiten zurück gesucht jedoch nichts innerhalb der letzten Monate gefunden, darum ein neuer aktueller Thread zu einem Thema...
K

Kanisfluh

Guest
Hallo,

ich habe einige Seiten zurück gesucht jedoch nichts innerhalb der letzten Monate gefunden, darum ein neuer aktueller Thread zu einem Thema welches sicher schon öfter beschrieben wurde.

Ich bin auf der Suche nach einem MIG Schweißgerät das mindestens 200A leisten soll. Einsatzgebiet ist Hobbybereich jedoch sind mir die 300-400 Euro Dinger irgendwie suspekt.

Im Auge habe ich das "Merkle CompactMIGpro 210" um 1.685 Euro jedoch habe ich kein Problem damit weniger auszugeben.

Ich arbeite seit mehr als 11 Jahren als Maschinenschlosser im Stahlbau und habe von Anfang an nur mit Fronius Geräten gearbeitet jedoch gefällt mir das Variostar auf dem Papier nicht, gibt es Erfahrungen, Preise oder andere Modelle.
Gruß Gerald
 
Erfi Schweissgeräte kann ich nur empfehlen.

www.klimag.de <- einfach Anrufen, Top Beratung, 48H Lieferung (sag einfach mein Name, Fabian :wink: )
 
Moin
Schliesse mich dem an, gebe hier mal Erfi in die Suche ein...
 
Hallo,

schau doch einfach mal ein paar threads zurück (von Markus.02). Genau die gleiche Fragestellung. . .

Liebe Grüße

Holger
 
Thema: Kaufberatung - MIG min.200A

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
11.920
Pheliks
P
S
Antworten
10
Aufrufe
3.452
Olli1600
O

Neueste Themen

Zurück
Oben