Was ist mit den Hilti TE-C3X Bohrern geschehen?

Diskutiere Was ist mit den Hilti TE-C3X Bohrern geschehen? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Auf der DE-Hilti Website sind nur noch die älteren CX aufgeführt, die C3X nicht mehr. Auf der AT-Webseite tauchen die C3X zwar noch auf, jedoch...
chevyman

chevyman

Registriert
02.06.2005
Beiträge
5.802
Ort
Krefeld
Ort
Krefeld
Auf der DE-Hilti Website sind nur noch die älteren CX aufgeführt, die C3X nicht mehr. Auf der AT-Webseite tauchen die C3X zwar noch auf, jedoch auch nur in einigen zölligen Versionen.

Kennt jemand den Grund dafür?
 
Ja, vermutlich.
Aber gab es denn ein Problem mit der C3X Serie? Oder ist bereits ein Nachfolgemodell in der Pipeline gesichtet worden?
 
Thema: Was ist mit den Hilti TE-C3X Bohrern geschehen?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben