Unterschied Hilti CX vs C3X Bohrer?

Diskutiere Unterschied Hilti CX vs C3X Bohrer? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, weiss jemand ob es einen Unterschied bei den o.g Bohrern gibt? Habe beide M1 Sets vor mir liegen (sollten eigentlich beide C3X sein) und...
B

BBK

Registriert
26.01.2010
Beiträge
444
Ort
Bremen
Hallo,
weiss jemand ob es einen Unterschied bei den o.g Bohrern gibt? Habe beide M1 Sets vor mir liegen (sollten eigentlich beide C3X sein) und kann keinen wirklichen Unterschied feststellen, irgendwann hatte ich mal gelesen das die CX Modelle der Vorgänger sien sollen?
 
Hallo BBK

soweit ich weiß handelt es sich bei den C3X um einen höher vergüteten CX.

Gruss Micha
 
Laut Katalog sind die TE-C3X Bohrer von 5-17 mm, die TE-CX sind die grössen von 18-28 mm (?)
 
hmm ist ja sehr komisch also die sets haben beide eine grösse von 5-12 mm
 
Thema: Unterschied Hilti CX vs C3X Bohrer?

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
792
Ryuu0815
R
T
Antworten
2
Aufrufe
3.173
_Tobi_
T
B
Antworten
3
Aufrufe
10.062
mc0072
M
T
Antworten
14
Aufrufe
61.080
Joachim Egeler
J

Neueste Themen

Zurück
Oben