Was ist mit Atlas Copco passiert?

Diskutiere Was ist mit Atlas Copco passiert? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Früher war Atlas Copco doch die Profiversion von AEG, oder? Jetzt findet man kaum noch Geräte von denen, dafür leuchtorange von AEG. Was ist aus...
T

tomte

Registriert
25.11.2009
Beiträge
104
Früher war Atlas Copco doch die Profiversion von AEG, oder? Jetzt findet man kaum noch Geräte von denen, dafür leuchtorange von AEG. Was ist aus Atlas Copco geworden? Gibt es von AEG jetzt nur noch eine "Version" oder bieten die immernoch Profiversionen?
 
Aha - danke! Waren Milwaukee und AEG eigentlich baugleich? Oder sind es jetzt noch? Oder jetzt mit Ryobi?
 
Da der Eigner Milwaukee, AEG, Ridgid, Craftsman, Ryobi etc. produziert weiß man als Kunde nicht genau was wo drin steckt. Drum kauf Ich nichts mehr von denen.
 
Thema: Was ist mit Atlas Copco passiert?

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
2.324
Drehmomentapostel
D
H
Antworten
16
Aufrufe
3.745
powersupply
powersupply
R
Antworten
13
Aufrufe
1.681
Roman35
R
A
Antworten
8
Aufrufe
2.563
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben