Was haltet ihr von diesem gerät???

Diskutiere Was haltet ihr von diesem gerät??? im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo erstma, ich weiß ihr sagt baumarkt geräte sind schrott aber teuere geräte erlaubt mein budget nich. also ich brauche ein mag gerät, ich...
W

WCCFGH

Registriert
16.12.2007
Beiträge
31
Hallo erstma,
ich weiß ihr sagt baumarkt geräte sind schrott aber teuere geräte erlaubt mein budget nich.
also ich brauche ein mag gerät, ich brauche es nur zum schweißen von blechen und rohren bis ca. 3 mm blechstärke.
ed ist nicht so wichtig (wenn man en großen lüfter einbaut kann man dann länger schweißen???)

was haltet ihr von diesem gerät:
von bauhaus,

herkules sgs 150
230 volt
50-130 A
4 stufen
209 €
 
Schau lieber nach nem gebrauchten Gerät bei Ebay. Z.B. ältere Elektra Beckum Geräte kann man gut kaufen und je nach Leistungsklasse auch günstiger zu bekommen als dieser Baumarktschrott.
 
Warum sollen wir hier wieder von vorne anfangen?

Denkst Du wirklich hier hat irgendjemand Lust die gleiche Diskussion zweimal zu führen nur weil Du dazu zwei Threads eröffnest?

Eigentlich kann man diesen Thread hier auch löschen, wurde eh schon alles gesagt.

:roll:
 
dieses forum ist scheiße in anderen foren hab ich alle antworten auf meine fragen bekommen.und der unterschied zu hier ist dass sie richtig waren.
2.ihr sagt alle zu meiner frage ob das hercules schweißgerät gut ist nur "baumarktgeräte sind scheiße, hol dirn gerät aus ebay" obwohl ihr überhaubt keine erfahrung in diesem gerät habt.
in anderen foren schreiben leute die dieses gerät haben. und sie sagen es sei gut.
 
Hallo,
na kaufs dir doch, wenn Du davon überzeugt bist... ich finds auch Müll weil ich weiß was in dem Einhell verbaut ist das ich besitze (und es wurde ja gesagt das das Herkules nicht viel anders ist)... weißt Du ob die anderen Leute, die sagen es sei gut, schon mal mit einen richtigen Schweißgerät geschweißt haben?

Also wirklich... :roll:

Ach und wenns hier so shice is:
1. Warum bist Du noch hier?
und 2. Warum ignorierst Du dann nich einfach die Meinungen anderer wenn sie Dir sowieso nicht passt...

MfG. Celle
 
Thema: Was haltet ihr von diesem gerät???

Neueste Themen

Zurück
Oben