Wartung/Pflege Holder M 110 Balkenmäher

Diskutiere Wartung/Pflege Holder M 110 Balkenmäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo erst mal, will mich kurz vorstellen. Bin der MAtze bin 24 und habe einen Holder M110 erworben. In welchem abstand wird Ölservice gemacht...
D

Demme

Registriert
01.09.2007
Beiträge
27
Hallo erst mal,

will mich kurz vorstellen.
Bin der MAtze bin 24 und habe einen Holder M110 erworben.


In welchem abstand wird Ölservice gemacht.

Wer hat einen Holder m110?Und wer tut damit schneeschieben?Bitte bilder posten.
Nun heute habe ich das 1. mal gemäht.Zuvor hatte ich vom Messerantrieb die schwungscheibe geschweißt.Und siehe da es geht, der vorgänger konnte nicht schweißen.Hab den Mäher für 130 euro gekauft.
Nun leckt das Öl unterhalb des Ölmesstabes raus, genau da wo diese stange runter zum Ölbad geht.
Auserdem sind 2 schrauben bei der Motorhalterung am Öleinfüllstutzen abgerissen.Dadurch kann man eben auch diese ölleitung aus dem loch ziehen.

Hat villeicht no jemand technische daten zum motor, was verwendet man da für ein öl, wieviel passt rein was für ne schräglage darf man fahren ?

Was hat das gerät für eine reifengröße?Und wo kann man günstig reifen und schneeschild bestellen.Auser bei eurosystems selber

Der Deckel für den luftfilter fehlt.

Die explosionszeichnung habe ich bekommen.Nun hat von euch jemand noch eine original betriebsanleitung, bzw. einen wartungsplan was ich jetzt am anfang alles machen sollte, damit das ding ein wenig hält.
Hat jemand bilder vom Holder M 110 der sie mir schicken oder hier posten kann.

Noch was.Suche bilder bzw. detailaufnahmen vom original schneeschild da ich dieses entweder gebraucht kaufen oder selber machen will.

Danke


MFG

Matthias
 
Hallo,


weis den keiner was.
Brauche infos zu dem tecumseh BVL 198 motor.Hat 3,5 ps.
Was für öl verwenden.
Technische daten gefragt.

Wo kann man ersatzteile, bzw. eine ex zeichnung herbekommen??
 
Der Motor hat 5 HP keine 3,5 PS
ölfüllmenge 0,6 l SAE 30 HD
mit motordaten klappt's auch mit einer Antwort :D :D :D
 
Hi,

was genau brauchst du da für daten für den Motor.

Hätte gedacht das der holder m 110 3,5 ps und der m 120 eben die 5 hp hat.
Täusche ich mich da jetzt??Oder hat mein gerät doch 5 ps
 
Thema: Wartung/Pflege Holder M 110 Balkenmäher

Ähnliche Themen

J
Antworten
18
Aufrufe
20.789
Raubsau
R
M
Antworten
15
Aufrufe
8.352
Rasenmähermann
R
B
Antworten
5
Aufrufe
713
BauerKarl
B

Neueste Themen

Zurück
Oben