Walbro Vergaser Einstelldaten

Diskutiere Walbro Vergaser Einstelldaten im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo wer hat Einstelldaten f.d. Walbro Vergaser. Ich habe u.a. eine 616 und eine 610, beide mit Walbro-Vergasern. Auf der Seite von Walbro steht...
P

PIROL2004

Registriert
06.05.2005
Beiträge
20
Ort
55270 Essenheim
Hallo
wer hat Einstelldaten f.d. Walbro Vergaser.
Ich habe u.a. eine 616 und eine 610, beide mit Walbro-Vergasern.
Auf der Seite von Walbro steht bei als Einstellhinweis u.a. dass das Einstellen der Düsennadel die per Membrane gesteuert wird, das dies eine sehr schwierige und diffizile Angelegenheit sei zu der eine spezielle Einstelllehre von Walbro benötigt wird
Wer hat so eine Lehre oder kennt den genauen Einstellwert?
Bisher habe ich nach der try and error-Methode herausgefunden, dass der Wert zwischen 1,8 und 2,5 mm liegen muß.
Es wäre mir jedoch sehr recht wenn ich den genauen Wert hätte - Stichwort: Überfettung oder zu magerer Betrieb der Säge
Danke f.d. Antworten R.S.
 
Thema: Walbro Vergaser Einstelldaten

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
3.222
TimmyA76
T
F
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Trabold
T
F
Antworten
0
Aufrufe
1.283
Freeride1993
F
T
Antworten
4
Aufrufe
1.545
Tommy_der_Säger
T

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben