Walbro Vergaser WT-227

Diskutiere Walbro Vergaser WT-227 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habt Ihr schon einmal Ersatzteile aus Amerika bestellt. Ich habe folgendes bei E-Bay gefunden...
T

Tommy_der_Säger

Registriert
30.10.2010
Beiträge
6
Hallo,
habt Ihr schon einmal Ersatzteile aus Amerika bestellt.
Ich habe folgendes bei E-Bay gefunden.
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dl...05920&_sacat=See-All-Categories&_fvi=1&_rdc=1

Ungefähr 30 Euro für einen Walbro WT_227 Vergaser finde ich OK. Ich hatte mir ein angeblich original Vergaserkit für 12 Euro gekauft. Dieses war echter Schrott. Es war für mehrere Vergaser gedacht mit einer vielzahl von Gummidichtungen und Folien. Man sollte sich seine eigenen Dichtungen zusammenbastel. Das war echter Schrott. Die Passer passten überhaupt nicht und die Maschine läuft garnicht mehr.
Wist Ihr, was das wohl an Versandkosten macht?
Was kostet so ein Vergaser eigentlich in D ?

Gruß

Tommy
 
Schau dir mal die Internetseite von Walbro an. Da werden sie geholfen :mrgreen:

Der Universalkit für deine Vergaserbaureihe ist da auch auf einer Seite gelistet. Es müssen aus so einem Kit, der für mehrere Vergaser gedacht ist, nicht immer alle Teile verbaut werden. Wichtig ist allerdings die richtige Reihenfolge und Einbaulage. Bist du dir sicher, das der Vergaser für deine Probleme verantwortlich ist? Wenn ja soll es auch Geräte geben, wo ein neuer Vergaserkit auch nicht allein weiterhilft.
 
Hallo Heinbuche,

das mit dem Dichtungskit finde ich suboptimal.
Daher möchte ich ja auch den Vergaser austauschen.
Vom Preis-Leistungsverhältnis lohnt sich so ein "Fusch" Kit auch garnicht.

Weiß jemand was so ein Vergaser in old good Germany kostet?

Gruß

Tommy
 
Hallo,
Hallo, ich habe nachgefragt, 6,80 Euro Versandkosten aus den USA.
Das finde ich OK. Ich habe den Vergaser bestellt.
Bin gespannt, wann das Teil kommt.

Gruß

Tommy
 
Hallo,
ich habe am 0112.2010 eine Nachricht vom Zoll bekommen das dort ein Päckchen für mich sei.
Blöder Weise ist der Zoll in einer anderen Stadt die ca 30 km entfernt ist.
Ich habe jetzt das Teil ausgelöst. Ich mußte noch 19% Umsatz(einfuhr)steuer auf Wert plus Versand bezahlen.
Zoll mußte ich nicht bezahlen, da Versand plus Ware unter 150 Euro.

Es hat sich aber gelohnt, der Motor brummt jetzt wie noch nie. Ich hatte immer Zicken mit der Scherre, ich hatte sie damals gebraucht gekauft.

Gruß

Tommy
 
Thema: Walbro Vergaser WT-227

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
3.219
TimmyA76
T
F
Antworten
3
Aufrufe
2.541
Trabold
T
F
Antworten
0
Aufrufe
1.282
Freeride1993
F
E
Antworten
0
Aufrufe
1.566
edition
E

Neueste Themen

Zurück
Oben