Ersatzteile Walbro LMT Vergaser

Diskutiere Ersatzteile Walbro LMT Vergaser im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, Ich habe einen MTD L450E Rasentraktor mit einem Briggs&Stratton 12,5 HP Motor (Modell: 289707), an welchem ein Walbro LMT Vergaser...
F

Freeride1993

Registriert
01.11.2013
Beiträge
10
Ort
PB
Hallo Leute,
Ich habe einen MTD L450E Rasentraktor mit einem Briggs&Stratton 12,5 HP Motor (Modell: 289707), an welchem ein Walbro LMT Vergaser verbaut ist. Leider läuft jetzt die Schwimmerkammer über, sodass ich einige Ersatzteile, wie die Dichtungen der Schwimmerkammer und die Schwimmernadel oder alternativ einen kompletten Überholsatz. Leider finde ich entsprechende Produkte nur aus den USA, wodurch entsprechend hoher Versand hinzukommt. Kennt jemand eine Bezugsquelle in Deutschland ?
Vielen Dank schonmal !
 
Thema: Ersatzteile Walbro LMT Vergaser

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.541
Trabold
T
H
Antworten
3
Aufrufe
4.622
H. Gürth
H. Gürth

Neueste Themen

Zurück
Oben