Wahl zur besten HUSQVARNA Säge 2008!

Diskutiere Wahl zur besten HUSQVARNA Säge 2008! im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo miteinander, als "Neuling" hier möchte ich kurz folgende Frage in den Raum stellen: Welche aktuelle Säge aus dem Husqvarna Sortiment `08...
C

chainsawchamp

Registriert
15.11.2008
Beiträge
13
Hallo miteinander,

als "Neuling" hier möchte ich kurz folgende Frage in den Raum stellen:

Welche aktuelle Säge aus dem Husqvarna Sortiment `08 haltet ihr denn für die ultimativ beste Maschine (unabhängig vom Einsatzgebiet)?

Also ich habe meinen schon Favorit und was meint Ihr? :D :D :D
 
Na, das ist mal 'ne Frage.
Welche Säge "die beste" ist, hängt doch auch und insbesondere von dem Einsatzzweck ab, für den das Teil benötigt wird. Ich schabe doch auch nicht mit dem Samurai-Schwert Möhren, oder schnitze mit 'nem Küchenmesser Totempfähle, oder?

Die beste Husky-Säge ist für mich die preisgünstigste, mit der ich die weit überwiegende anfallende Arbeit gut, sicher und ohne größere Kompromisse erledigen kann.

Gruß

Boesman
 
Ich denke die 346 XP New Edition

Kanste für fast alles nehmen und ist jetzt schon Legendär !!!!!!

Leider hab ich selber noch keine nur 345 , 357XP und 372 Xp aber werd die 345 er verkaufen und mir eine 346XP holen.

Ja und zum 40 Geburtstag will ich ne 390 XP das wird dann richtig g**l .


mfg Gerhard

ps : schöne grüße an Bamse der wird sich ja hofffentlich auch bald hier rühren
 
Ja, natürlich wird die "beste Säge" nach dem passenden Einsatzzweck bestimmt...

Zweck dieses Posts ist jedoch Eure Meinung zum kompletten Programm festzustellen...quasi also ein "Kettensägen-Wünsch-Dir-was"... :D:D:D:D:D

@Gerti:
Ja, die 346XP ist eine sehr schöne Maschine, gerade die 8. New Edition ist ein Spitzenteil...

Hat jemand noch andere Vorschläge?
 
Hmm, wenn meine 242XP das Zeitliche segnen sollte, was ich nicht hoffe, tätschel, tätschel, dann würde ich wohl die 339XP nehmen.

Die hat sogar ein besseres Leistungsgewicht als mein legendärer Oldtimer. Die 346 ist wieder geringfügig schlechter als die 242 und 2,4 PS langen zum Feuerholz sägen allemal.

Edit: Obwohl, wenn ich da so ein wenig länger drüber nachdenke, ich würde wohl doch eher eine defekte 242 als Teileträger kaufen und mein Baby wieder herrichten.... :mrgreen:

MfG, Henning
 
346 XP new

Aber warum fragst Du ?
Ist doch eh klar. :lol:


346-new003-Avatar.jpg




Bamse
 
Thema: Wahl zur besten HUSQVARNA Säge 2008!

Neueste Themen

Zurück
Oben