verkauf reparatur von homelite motorsägen

Diskutiere verkauf reparatur von homelite motorsägen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - ich habe eine homelite motorsäge die mich bereits 30 jahre begleitet. nun ist sie aber ziemlich am ende und ich würde sie gerne reparieren lassen...
B

bühler marcel

Registriert
29.07.2004
Beiträge
1
ich habe eine homelite motorsäge die mich bereits 30 jahre begleitet. nun ist sie aber ziemlich am ende und ich würde sie gerne reparieren lassen wenn möglich,oder mir wieder eine neue homelite kaufen.leider habe ich bis heute keine geschäft gefunden
welches homelite verkauft oder repariert.
bitte helft mir weiter
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

wie heist denn das gerät?

wahrscheinlich gibt es aber für ein über 30 jahre altes modell kaum noch ersatzteile.
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
den Typ müsste man schon wissen :wink:
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Ich habe einige Teile von Homelite noch liegen, allerdings Restbestände aus Lagerauflösung. Welcher Typ ist es und was ist defekt? Ich würde solch eine alte Säge auch in meine Sammlung übernehmen.
 
Thema: verkauf reparatur von homelite motorsägen

Ähnliche Themen

Weinor Markise Aruba Einfahrpunkt setzen

Erfahrungsbericht Gedore Kundenservice - Fazit: Nicht empfehlenswert.

Kärcher HDS 11/18 4s heizt ständig

Verdrahtung Aufsitzmäher Husqvarna CT 130

Wälzlager Qualitätsunterschiede - SKF "state of the art"? - Lagervergleichstest

Oben