verkauf reparatur von homelite motorsägen

Diskutiere verkauf reparatur von homelite motorsägen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - ich habe eine homelite motorsäge die mich bereits 30 jahre begleitet. nun ist sie aber ziemlich am ende und ich würde sie gerne reparieren lassen...
B

bühler marcel

Guest
ich habe eine homelite motorsäge die mich bereits 30 jahre begleitet. nun ist sie aber ziemlich am ende und ich würde sie gerne reparieren lassen wenn möglich,oder mir wieder eine neue homelite kaufen.leider habe ich bis heute keine geschäft gefunden
welches homelite verkauft oder repariert.
bitte helft mir weiter
 
hallo,

wie heist denn das gerät?

wahrscheinlich gibt es aber für ein über 30 jahre altes modell kaum noch ersatzteile.
 
den Typ müsste man schon wissen :wink:
 
Ich habe einige Teile von Homelite noch liegen, allerdings Restbestände aus Lagerauflösung. Welcher Typ ist es und was ist defekt? Ich würde solch eine alte Säge auch in meine Sammlung übernehmen.
 
Thema: verkauf reparatur von homelite motorsägen
Zurück
Oben