Unterschied Metabo-Schnelladegeräte ICS10 / ACS 15

Diskutiere Unterschied Metabo-Schnelladegeräte ICS10 / ACS 15 im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Allerseits! habe vor, mir einen Metabo-Schnellader zuzulegen. Habe als Akkus die "normalen" 12 V-NiCd-Exemplare (also noch nicht die ganz...
@Dirk,

bins nochmal, ich habe die Kataloge 94/95, 98, 2000, 2004 und 2006, bis ´95 gabs den grünen ICS 10, der nur bis 12 Volt laden konnte, meinen schwarzen ICS 10 habe ich 97 gekauft, der geht definitiv bis 18 Volt.

Übrigens habe ich seit 97 keinen einzigen NiCd Akku ersetzen müssen.
 
Dann hat Metabo den zwischenzeitlich ohne Änderung der Typenbezeichnung erneuert. Der ICS-10, von dem ich rede, ist der ursprüngliche grüne, und der konnte nur NiCd.
Zum Deinem url-Problem: nutz' doch einfach den URL-Button oben rechts, dann klappts auch. Du hast anstatt /url am Ende url/ geschrieben. Die Scriptsprache hier ist an HTML angelehnt, und da wird immer [Anfang] als Beginn und [/Anfang] als Ende gesetzt. Das folgt immer den gleichen Regeln und ist eigentlich ziemlich simpel.

Dirk
 
Thema: Unterschied Metabo-Schnelladegeräte ICS10 / ACS 15

Neueste Themen

Zurück
Oben