Unterschied Hilti TE 6-C und TE 6-S

Diskutiere Unterschied Hilti TE 6-C und TE 6-S im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Maschinen erläutern? Die scheinen doch mechanisch gleich zu sein.... Grüße Tobi
T

_Tobi_

Registriert
25.08.2006
Beiträge
210
Hallo,

kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Maschinen erläutern? Die scheinen doch mechanisch gleich zu sein....

Grüße Tobi
 
Hallo die 6C hat einen Drehstopp kann also Meißeln
Die 6s hat einen Feinschlag also eine Stufe die nicht mit der vollen Schlagkraft bohrt
 
Ah ok Danke :)
 
Thema: Unterschied Hilti TE 6-C und TE 6-S

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
792
Ryuu0815
R
B
Antworten
3
Aufrufe
10.062
mc0072
M
T
Antworten
14
Aufrufe
61.080
Joachim Egeler
J

Neueste Themen

Zurück
Oben