transparente Absaughaube für Metabo TK1256

Diskutiere transparente Absaughaube für Metabo TK1256 im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, Weiß jemand von euch, ob es für die Metabo TK1256 eine passende transparente Absaughaube gibt? Onkel Google hat mir zwar für...
B

Boblau

Registriert
10.02.2009
Beiträge
86
Ort
Hattersheim
Hallo zusammen,

Weiß jemand von euch, ob es für die Metabo TK1256 eine passende transparente Absaughaube gibt? Onkel Google hat mir zwar für Metabo welche ausgespruckt, aber nur für die großen Brüder der Minimagnum.

Gruß
Christian.
 
Hallo Christian,

wir müssen Dir leider mitteilen, daß Metabo weder für die Magnum-Baureihe-Tischkreissägen TK 1685,1688,1066,1256 noch für Maschinen der aktuellen Generation Sägeblattschutzhauben in transparenter Ausführung geführt hat bzw. noch führt.
Kannst Du uns eventuell den Link schicken, bei dem du eine solche Schutzhaube gefunden hast?

Vielen Dank im Voraus und sorry für die nicht so positive Rückmeldung.

Beste Grüße
Team Metabo
 
Hallo,

gefunden hatte ich es bei:

http://www.sapros.ch/de-Tisch-und-Formatkreissaegen.htm?pn=100&cn=2130&pgid=5466&prodgrptype=detail


(hoffe mal das mit dem Link funzt so) für die TK1685. Trotzdem danke für die Rückantwort. Vielleicht weiß jemand noch etwas aus dem Zubehörbereich für die Maschine. Sonst heißt die Lösung wohl Eigenbau anhand der original Haube. Evtl. noch ne Led gleich mit rein für die Schnittbeleuchtung?!

Gruß
Christian.
 
Thema: transparente Absaughaube für Metabo TK1256

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
6.612
henniee
H
U
Antworten
12
Aufrufe
2.764
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
30
Aufrufe
5.838
Dirk
D
L
Antworten
9
Aufrufe
3.678
H. Gürth
H. Gürth

Neueste Themen

Zurück
Oben