Toro Super Recycler oder "normaler" Recycler?

Diskutiere Toro Super Recycler oder "normaler" Recycler? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen, ich frage mich, ob die Mulchleistung von einen normalen Recycler (hab den 20955 im Auge) genauso gut ist wie die vom Super...
F

fireblade1875

Guest
Hallo Zusammen,

ich frage mich, ob die Mulchleistung von einen normalen Recycler (hab den 20955 im Auge) genauso gut ist wie die vom Super Recycler?? Hat da jemand Erfahrung mit???
 
der Super hat Alugehäuse+ den besseren Antrieb
und sein Geld wert :idea:
 
Thema: Toro Super Recycler oder "normaler" Recycler?

Ähnliche Themen

5
Antworten
6
Aufrufe
1.494
50-6-0
5
S
Antworten
13
Aufrufe
1.709
Trabold
T
H
Antworten
9
Aufrufe
4.190
hansdruck
H

Neueste Themen

Zurück
Oben