TORO Recycler 650

Diskutiere TORO Recycler 650 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo an alle, kennt jemand diesen Rasenmäher Typ von Toro? Ist das ein Modell aus der unteren Preiskategorie ,oder ein gehobeneres Gerät? Wann...
kern-sammler

kern-sammler

Registriert
09.03.2012
Beiträge
42
Ort
76744
Ort
Maximiliansau
Hallo an alle,
kennt jemand diesen Rasenmäher Typ von Toro?
Ist das ein Modell aus der unteren Preiskategorie ,oder ein gehobeneres Gerät?
Wann wurden diese Typen denn in etwa gebaut?
Danke und Grüße
 

Anhänge

  • speyer-foto-bild-60354070.jpg
    speyer-foto-bild-60354070.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 52
da benötigt man Gerätedaten z.B 20787 Ser 20000000
es handelt sich um ein Semi profi Gerät UVP Neu ( € 1500)
für ca 2000 qm
zu pflegende Fläche

MFG
 
Danke für die schnelle Antwort,das reicht mir aber auch so schon.... Da sind wohl 300.- angemessen für ein gepflegtes gebraucht Gerät...... und ein Ersatzmesser ist auch noch dabei.....
 
Thema: TORO Recycler 650

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.603
jhschulze
J
F
Antworten
1
Aufrufe
917
Trabold
T
H
Antworten
12
Aufrufe
5.213
Dieter K.
D

Neueste Themen

Zurück
Oben