Toro Recycle 650 Series geht immer wieder aus.

Diskutiere Toro Recycle 650 Series geht immer wieder aus. im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Forengemeinde, gestern war ich mal wieder bei einem Kunden Rasen Mähen und habe durch zufall einen Mäher geschenkt bekommen. Einen...
J

jhschulze

Registriert
10.09.2011
Beiträge
10
Wohnort/Region
NRW
Hallo liebe Forengemeinde,

gestern war ich mal wieder bei einem Kunden Rasen Mähen und habe durch zufall einen Mäher geschenkt bekommen.

Einen Toro Recycler 650 Series mit E-Start variablem Radantrieb und allem Klim Bim.

Der Mäher wurde zwei Jahre bei denen Benutzt und stand nun 1 Jahr.

Heute also nun mal versucht zu starten. Batterie natürlich Platt benötige Ich sowieso nicht.

Der Mäher startet kurz und geht kurz danach wieder aus.
Luftfilter gereinigt aber wurd nicht besser.

Habt ihr eine Idee? wir haben bei uns nur Sabo und Solo die haben diese Automatische Gasregelung garnicht.

Kann es sein das diese Spinnt?
 
Da ist der Vergaser Versottet
entweder reingen oder Neu /
unter angabe der Motornummern kann ich gerne ein preisangebot machen
mfg
E.T.
 
Hi ich werde morgen mein Glück mal versuchen.

Ich habe einen Solo 550 da brauche ich eine Dichtung die zwischen Luftfilterkasten / Primer und Vergaser kommt.

Kannst du sowas auch besorgen?
 
Thema: Toro Recycle 650 Series geht immer wieder aus.

Ähnliche Themen

kern-sammler
Antworten
2
Aufrufe
860
kern-sammler
kern-sammler
F
Antworten
1
Aufrufe
907
Trabold
T
H
Antworten
12
Aufrufe
5.191
Dieter K.
D
Zurück
Oben