powersupply
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- Instandhalter
- Toro Mäher läuft extrem unrund
- #1
Hallo
Wie im Titel schon beschrieben.
Es handelt sich um den Motor 47PK9-604626 (Die Zeichen sind am Luftführungsblech über dem Zylinder eingeschlagen.
Hab mal ein paar Bilder gemacht weils von dem Knecht sonst keine Daten gibt und so alle wissen wovon ich rede.
Wenn der Mäher läuft, wird die vom Motor betätigte Luftklappe von dem Hebel (Bildmitte im Hintergrund) ständig von ganz auf nach ganz zu gefahren.
Zu dem Motor hab ich auch folgende Zeichnungen gefunden welche die Kurbelwelle und die Reglerbetätigung zeigen.
Jetzt möchte ich mangels Erfahrung nicht einfach drauf losschrauben und den Hebel auf dem Betätiungsstift( # 4) verdrehen sondern frage lieber mal bei den Spezialisten nach die bislang immer eine Korrekte Antwort auf meine Fragen wussten.
Noch ein Hinweis: Wenn ich die geregelte Klappe von Hand etwas offen halte läuft der Motor gleichbleibend schnell.
1. Also was meint Ihr. Soll ich den Hebel im Hintergrund verstellen?
2. Wie bekomme ich eigentlich den Vergaser abgebaut. Wenn der Luftfilter ab ist könnte man ihn eigentlich von den Stehbolzen ziehen aber leider bleibt er über die betätigungsstängschen mit der Mechanik verbunden. Also doch auf jeden Fall den Hebel in der Mitte ab um den Vergaser reinigen zu können?
Vielleicht findet sich auch noch eine Antwort zu der Agria im anderen Thread.
Gruß PS
Wie im Titel schon beschrieben.
Es handelt sich um den Motor 47PK9-604626 (Die Zeichen sind am Luftführungsblech über dem Zylinder eingeschlagen.
Hab mal ein paar Bilder gemacht weils von dem Knecht sonst keine Daten gibt und so alle wissen wovon ich rede.
Wenn der Mäher läuft, wird die vom Motor betätigte Luftklappe von dem Hebel (Bildmitte im Hintergrund) ständig von ganz auf nach ganz zu gefahren.
Zu dem Motor hab ich auch folgende Zeichnungen gefunden welche die Kurbelwelle und die Reglerbetätigung zeigen.
Jetzt möchte ich mangels Erfahrung nicht einfach drauf losschrauben und den Hebel auf dem Betätiungsstift( # 4) verdrehen sondern frage lieber mal bei den Spezialisten nach die bislang immer eine Korrekte Antwort auf meine Fragen wussten.
Noch ein Hinweis: Wenn ich die geregelte Klappe von Hand etwas offen halte läuft der Motor gleichbleibend schnell.
1. Also was meint Ihr. Soll ich den Hebel im Hintergrund verstellen?
2. Wie bekomme ich eigentlich den Vergaser abgebaut. Wenn der Luftfilter ab ist könnte man ihn eigentlich von den Stehbolzen ziehen aber leider bleibt er über die betätigungsstängschen mit der Mechanik verbunden. Also doch auf jeden Fall den Hebel in der Mitte ab um den Vergaser reinigen zu können?
Vielleicht findet sich auch noch eine Antwort zu der Agria im anderen Thread.
Gruß PS