Tolles Obi-Angebot "Rasentrak mit Hänger" -taugt d

Diskutiere Tolles Obi-Angebot "Rasentrak mit Hänger" -taugt d im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi habe heute im OBI einen zumindest optisch imposanten Rasentrak gesehen mit Hänger für 1000 Euros. Klar dass hier ein Tecumseh motor werkelt...
S

soloornothing

Registriert
09.10.2004
Beiträge
815
Ort
waiblingen (200m vom Stihlwerk 1 entfernt)
Hi habe heute im OBI einen zumindest optisch imposanten Rasentrak gesehen mit Hänger für 1000 Euros.
Klar dass hier ein Tecumseh motor werkelt aber immerhin 11,5 PS
 
Ist ein MTD und hat soviel ich weiß ein "Transmatic-Getriebe". (Gangvorwahl unter dem Lenkrad, neben dem Fahrer nur Vorwärts-Rückwärts)
Wir haben einen ähnlichen gehabt, der hatte einen Tecumseh Industriemotor. Das Gerät war nicht schlecht.
Ob der was taugt, hängt wohl auch von der Arbeit ab, die man ihm zumutet. Wie schon gesagt, zum Mähen ganz ok, allerdings versteh ich nicht, welchen Sinn der Anhänger machen soll.
 
Habe ich auch schon gesehn, Billigpreis, ich frage mich auch wie der 11 PS Motor mit dme 92er Schneitwerk fertig wird, wenn Nachbars 11 PS Tecumseh schon am 76er zu kotzen hat (Heckauswurf) :P

Denke aber auch bei guter Pflege wird das gute Stück lange halten.
 
War eben mal im Obi und hab mir das Ding genauer angesehn, der hat ja noch nicht mal Licht dran, stattdessen nur vorn ne Blende.
Ansonsten halt die gute alte technik, 16 AH Batterie im großformat, die schmalen Reifen, und den Tec Motor mit 11 Pferdchen.
Mich würde imme rnoch interessieren wie der Motor mit dem breiten Schneitwerk fertig wird, normalerweise hat der doch immer an nem 76er oder 81er Mähwerk zu werkeln.

Kann man sich aber kaufen das teil meiner Meinung nach, robuste alte technik, aber was anderes kann man für den preis nunmal nicht verlangen.
 
Thema: Tolles Obi-Angebot "Rasentrak mit Hänger" -taugt d

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
6.409
Sagspänle
S
M
Antworten
0
Aufrufe
895
Maschbg
M
T
Antworten
20
Aufrufe
11.033
mennestefan
M

Neueste Themen

Zurück
Oben