Toller Shop

Diskutiere Toller Shop im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo, also ich find den Shop echt super Kalick :lol: :lol: :lol: MfG. Celle
C

Celle

Registriert
14.09.2006
Beiträge
1.244
Ort
Cottbus
Beruf
Karosseriemensch
Hallo,
also ich find den Shop echt super Kalick :lol: :lol: :lol:

MfG. Celle
 
Danke!!!!

Endlich eine Quelle für den Siemens Lufthaken.

Schönen Tag noch...

Gregor
 
Am besten find ich u.a. den Magnetschraubenkopf :D - "zum schnellen Vortäuschen einer Verschraubung" :D
Das erinnert mich an einen Kumpel, der damals in seiner Metallerzeit bei schwierigen Geländerbefestigungen die 4. Schraube nicht hereinbekommen hat und sie einfach aufklebte, mit dem Kommentar "sonst klingelt morgen das Telefon das Teil sei nicht fest genug.. - so merkts eh keiner" :D
 
henniee schrieb:
Das erinnert mich an einen Kumpel, der damals in seiner Metallerzeit bei schwierigen Geländerbefestigungen die 4. Schraube nicht hereinbekommen hat und sie einfach aufklebte, mit dem Kommentar "sonst klingelt morgen das Telefon das Teil sei nicht fest genug.. - so merkts eh keiner" :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: is das goil...

ich finde die Ausweichschraube auch echt ma nicht schlecht!!! :lol:

MfG. Celle
 
Moin,
a propos aufgeklebte Mutter. In den 60er Jahren hat ein Feinmechaniker in der Produktion eines Gerätes für die Druckindustrie eine abgerissene Schraube mit UHU Plus geschickt wieder „befestigt“.
Das Kunstwerk hat auch die Revision unentdeckt überwunden. Erst 2 Jahre später ist die Sache beim Kunden anlässlich einer Demontage durch den Service entdeckt worden. Der Ursprung war zurück zu verfolgen und der Kollege ist daraufhin trotz Intervention der Gewerkschaft entlassen worden.
Heute wäre er vielleicht Anwärter auf einen Innovationspreis. 8)

___________________
Im Falle einen Falles...
 
Ein paar Kleinigkeiten habe ich allerdings nicht gefunden:

Blatt-, Bohrerschärfe ( Tube oder Kübel)
Feuermauerspitze
Zündfunken (Dose)
Draufhobeleisen, -sägeblatt

Kompressionsausrichtgerät
 
Hallo,
da kann man sogar noch zwischen normal-Zündfunken, fehl-Zündfunken und chrom-Zündfunken wählen... :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Schade - die haben ja die Blaulichtflüssigkeit für Einsatzfahrzeuge garnicht im Programm... :lol:
 
Der Shopo ist super, endlich mal Lösungen für Schraub-Probleme!

Aber leider keine Wasserstrahlbiegezange... :(
 
Thema: Toller Shop

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.605
MTD 11/81
M
M
Antworten
0
Aufrufe
896
Maschbg
M
T
Antworten
20
Aufrufe
11.034
mennestefan
M

Neueste Themen

Zurück
Oben