Toller Händler !

Diskutiere Toller Händler ! im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich war heute von der Firma aus bei meinem Fachhändler um Schrauben zu kaufen. Dabei hab ich den Verkäufer im Spaß gefragt ob sein gelber...
Hallo,

Dirk hat folgendes geschrieben:
Und wie siehts mittlerweile mit der Reichweite aus? Meine Elu-Lampe kommt, ebenso wie CEAG oder Maglite, locker mehrere hundert Meter weit. Da duerfte von einer LED-Lampe nicht mehr viel zu sehen sein.

Meine Led-Lampe kommt an diese Reichweiten nicht heran, aber da ich sie hauptsächlich in Gebäuden brauche, sind diese Mega-Reichweiten auch nicht nötig. Wichtiger ist mir hier eine lange Leuchtdauer und kompakte Abmessungen, damit sie in die Werkzeugkiste paßt . Kommt nicht gut, wenn man z.B. in Zwischendecken rumkriecht oder an Stromverteilern arbeitet und sieht plötzlich nichts mehr.
Ich weiß allerdings nicht, wie es mit der Reichweite bei LED-Lampen in der MagLite-Preisklasse aussieht. Habe mir nämlich zum ausprobieren nur eine für ca. 17 Euro mit 4 LED`s bei Westfalia geholt. Bin damit aber zufrieden.

MfG
Stefan
 
Thema: Toller Händler !

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
6.406
Sagspänle
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.595
MTD 11/81
M
M
Antworten
0
Aufrufe
895
Maschbg
M

Neueste Themen

Zurück
Oben