Tipps zu Kombimaschinen gesucht

Diskutiere Tipps zu Kombimaschinen gesucht im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich habe in meiner Werkstatt nicht allzuviel Platz und möchte mir deshalb eine Kombimaschine zulegen. Ich möchte gerade Schnitte (nicht...
Hallo Schreinerlein,

offensichtlich ist dort eine sehr grobe Bandlaufeinstellung verbaut.
 
Hi,Dietrich
Man musst nicht unbedingt den sauteuren Fräskorb
von Felder auf die HAMMER bauen -
baue mir die original Felder Skala am HAMMER Fräskorb
an.
Eine Seite wrd geklebt - die andere mit einer kleinen
Schraube befestigt.
Kosten keine -Skala hat man mir geschenkt.

Habe auch schon eine einfache und solide Lösung für genaues Ausrichten des Fräskorbes.

Zur Kombi nur soviel: Säge-Fräse sollte das Maximum sein.
Platzbedarf ist der gleiche wie Säge solo.
Transport mit Hubwagen ist auch o.k,
 
Dietrich schrieb:
Hallo Schreinerlein,

offensichtlich ist dort eine sehr grobe Bandlaufeinstellung verbaut.

moin

ist bei der bgu recht einfach aber doch gut gelöst.

es wird auch jeder bei uns mehrfach drauf hingewiesen,daß die schleifmaschine keine harmlose maschine ist.

angeschliffene knöchel oder fingerspitzen sind schon recht schmerzhaft.
aber man muß es normalerweise selbst erlebt haben bevor man´glaubt :wink:

gruß
 
Thema: Tipps zu Kombimaschinen gesucht

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben