Tip für (Staub)Sauger

Diskutiere Tip für (Staub)Sauger im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich hab in meiner Werkstatt einen Festool CTL 26 E. Die Filtersäcke sind ja nicht gerade billig. Da hab ich dann mal folgendes ausprobiert: Den...
M

Maiki

Registriert
26.10.2013
Beiträge
190
Ort
Regensburg
Ich hab in meiner Werkstatt einen Festool CTL 26 E. Die Filtersäcke sind ja nicht gerade billig. Da hab ich dann mal folgendes ausprobiert:

961.JPG

Den Boden auftrennen und denn wieder zusammen rollen. Dann noch eine High-Tech-Sicherung "aufclipsen".

Funktioniert nun seit 3 Füllungen gut, denke ich werde auch noch ein 4tes mal den Sack benutzen.
 
Die High-Tech Sicherung ist eine gute Idee. Ich denke, daß das die üblichen Leerrohre für die Elektroinstallation sind?

Maiki schrieb:
Funktioniert nun seit 3 Füllungen gut, denke ich werde auch noch ein 4tes mal den Sack benutzen.
Vermutlich schränkt das zu saugende Material die Anzahl der Nutzungen ein. Je mehr Feinstaub, desto weniger Nutzungen. Der Feinstaub lagert sich ja auch im Beutelmaterial ab.
 
MSG schrieb:
Die High-Tech Sicherung ist eine gute Idee. Ich denke, daß das die üblichen Leerrohre für die Elektroinstallation sind?

Ja, sind ganz normale Installationsrohre, aber mit 2 unterschiedlichen Durchmessern. Hat sich bis jetzt auf jeden Fall rentiert.
 
Thema: Tip für (Staub)Sauger

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.187
tomtim
T
W
Antworten
1
Aufrufe
1.019
DomiAleman
D
J
Antworten
10
Aufrufe
1.662
Jürgi
J
K
Antworten
1
Aufrufe
1.544
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben