Tip Mig 210

Diskutiere Tip Mig 210 im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo, ich habe von tip ein mig 210. am wochende wieder mal geschweisst. aber beim schweissen ruckelte immer mehr der drahtvorschub, bis er...
K

kremi007

Guest
hallo,

ich habe von tip ein mig 210.
am wochende wieder mal geschweisst.
aber beim schweissen ruckelte immer mehr der
drahtvorschub, bis er komplett ausfiel :cry:
shit.
erst mal grob durchgeschaut ob irgendwo ein offensichtlicher defekt. nix gefunden.
platine mal angeschaut und nichts offentsichtliches gefunden. vorschubmotor an andere quelle gehalten und der läuft :) .
wenn ich auf den brenner drücke "klackt" es auch so wie immer.
hat jemand einen rat??
ach ja, bin im thema elektrik :arrow: absoluter laie
daher wäre eine genauere und detailierte anleitung von vorteil :shock: wenn möglich

im vorraus erstmal vielen dank

ps: hab die bilder aus dem forum kopiert. so sieht mein gerät auch aus
 

Anhänge

  • iskra03.jpg
    iskra03.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 122
  • iskra04.jpg
    iskra04.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 112
Hi

Es ist wohl nicht nur dein Schweißgerät defekt. Die Tastatur hat im Bereich der Shifttaste auch einen mächtigen Klemmer. Die kriegen wir, wenn wir so was lesen müssen auch immer! :zunge:

PS
 
Thema: Tip Mig 210

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.218
tomtim
T
E-Schweißer
Antworten
116
Aufrufe
22.293
Dietar Atzor
D
C
Antworten
6
Aufrufe
1.794
RST Driver
R
R
Antworten
22
Aufrufe
11.939
DomiAleman
D
B
Antworten
0
Aufrufe
2.947
baumawokra
B
Zurück
Oben