The Little Wonder Mod.30 Heckenschere Erzatzteile woher??

Diskutiere The Little Wonder Mod.30 Heckenschere Erzatzteile woher?? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Tach an alle :D Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!! Die Heckenschere The Little Wonder Modell 30 230v ist seit langer Zeit in...
S

spike--1

Registriert
27.12.2008
Beiträge
100
Ort
Lehre 38165
Beruf
Messebauer/Seilzugangstechniker
Tach an alle :D

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!

Die Heckenschere The Little Wonder Modell 30 230v ist seit langer Zeit in Familienbesitz jetz hab ich sie :D :D
die schneidet alles sogar Finger aber jetzt sind die Motor Kohlen runter und ich finde keine neuen :cry: .



Wer kann mir nen Tip geben

Mfg Dirk
 

Anhänge

  • PICT0014.JPG
    PICT0014.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 310
  • PICT0012.JPG
    PICT0012.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 280
Danke das ging aber Fix
und ich habe da auch gleich was passendes gefunden ...freu
 
Thema: The Little Wonder Mod.30 Heckenschere Erzatzteile woher??

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben