Test Teil 2 -Metabo BS 18 LTX BL vs. Festool DRC 18/4 Li 4,2

Diskutiere Test Teil 2 -Metabo BS 18 LTX BL vs. Festool DRC 18/4 Li 4,2 im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Analog zu dem Test von hier: http://michael-hild.blogspot.de/2013/11/metabo-bs-18-ltx-bl-quick-vs-festool_5627.html Soll es lt. hier...

Metabo BS 18 LTX BL Quick vs. Festool QUADRIVE DRC 18/4 Li 4,2

  • Metabo BS 18 LTX BL Quick

    Stimmen: 11 50,0%
  • Festool QUADRIVE DRC 18/4 Li 4,2

    Stimmen: 11 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Vielleicht bekommt Ihr ja bis dahin noch einen aktuellen Fein-Schrauber.
Falls aus zeitgründen Bedarf für eine Nachtschicht besteht könnte ich mir vorstellen mit auszuhelfen :D
Was ist eigentlich die genaue Fragestellung bei der Umfrage?
Die Farbgebung wirds ja nicht sein :crazy:

PS

Edith sagt: Im ersten Beitrag ganz unten :allesgut:
 
Ein erneuter Test mit etwas gesteigerten Testbedingungen wäre sehr interessant, aber ich glaube die Testmaschinen sind nicht mehr verfügbar oder?
Auch interessant: der Fein ASCM im Vergleich.

Bei Bedarf könnte ich 2 Testschrauben schicken,
8x300 und 10x300 Vollgewinde-Spax, sind ja einzeln schwehr zu bekommen.
Das sollte die Maschinen schon gut fordern.
 
Der Metabo ist nicht mehr verfügbar, er wurde kommentarlos von Metabo wieder abgeholt.
 
Thema: Test Teil 2 -Metabo BS 18 LTX BL vs. Festool DRC 18/4 Li 4,2

Ähnliche Themen

HeikoB
Antworten
27
Aufrufe
3.796
Senkblei
S
steve-bug
Antworten
6
Aufrufe
3.027
Alfred
Alfred
H. Gürth
Antworten
70
Aufrufe
10.228
the_black_tie_diyer
T
K
Antworten
61
Aufrufe
9.404
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben