Tecumseh Vantage 50 springt nicht mehr an!

Diskutiere Tecumseh Vantage 50 springt nicht mehr an! im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Also ich habe eine Motorhacke AL-KO MH 5000 mit Tecumseh Motor (V 50, 5PS) Der Motor springt aber nicht mehr an, nichts zu machen. Ich...
L

lightangle

Guest
Hallo,

Also ich habe eine Motorhacke AL-KO MH 5000 mit Tecumseh Motor (V 50, 5PS)

Der Motor springt aber nicht mehr an, nichts zu machen. Ich habe die Zündkerze ersetzt, den Motor mal "gespritzt". Den Vergaser gereinigt, die Kompression ist auch OK. Ich arbeite selbst als KFZ Mechaniker und kenne mich damit ein wenig aus.

Der Zündfunke ist auch ok.
Ich tanke Normalbenzin.

Bitte um Hilfe, ich verzweifle sonst :(

mfg Dennis
 
Hallo Dennis,

was meinst Du mit "Motor gespritzt"? Ich gehe mal davon aus, dass Du es mit Startpilot o.ä. probiert hast. Hat der Motor dann ein Lebenszeichen von sich gegeben? Schlägt der Motor zurück?
Ist der Keil zwischen KW und Polrad i.O.? Ventilspiel?

Gruß
 
Thema: Tecumseh Vantage 50 springt nicht mehr an!

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
8.715
Steini2772
S
A
Antworten
11
Aufrufe
4.508
aiktr123
A
P
Antworten
2
Aufrufe
2.057
wuschel1707
W
D
Antworten
6
Aufrufe
9.194
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben