Tecumseh vantage 35 - Fragen zur Elektrik beim Starten

Diskutiere Tecumseh vantage 35 - Fragen zur Elektrik beim Starten im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen,bei meinen Balkenmäher, wenn ich da auf Start stelle, dann hat das kurzschlusskabel Masseschluss zu dem einen Hebel. Und kann doch...
L

Langer73

Registriert
23.07.2021
Beiträge
3
Ort
Salzlandkreis
20210723_165138.jpg20210723_165207.jpg
Hallo zusammen,bei meinen Balkenmäher, wenn ich da auf Start stelle, dann hat das kurzschlusskabel Masseschluss zu dem einen Hebel. Und kann doch somit nicht anspringen ? Und wenn ich Gas wegnehme, Richtung zum ausstellen dann fehlt die Masseverbindung und kann doch somit gar nicht ausgehen ?
Hoffe bekomme eine Antwort, die ich verstehe.
Vielen dank
 
Frage 1: Du weißt, dass Kurzschluss und Masseschluss eigentlich synonym sind?
Frage 2: Hast Du gerade ein konkretes Problem beim Starten Deines Rasenmähers oder theoretisierst Du gerade?
 
Zu 1. ...das das eins ist, weiss ich.
Zu 2. ....ja er springt nur sehr sporadisch an.

Und theoretisch möchte ich das verstehen, das wenn es kurzgeschlossen wird gegen Masse soll der Motor ausgehen. Aber praktisch ist es doch anderst aufgebaut. Da stellt man den Hebel auf Start und dann hat man den masseschluss.
 
20210723_165148.jpg
 

Anhänge

  • 20210723_165157.jpg
    20210723_165157.jpg
    807,4 KB · Aufrufe: 76
Thema: Tecumseh vantage 35 - Fragen zur Elektrik beim Starten

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.191
Trabold
T
S
Antworten
7
Aufrufe
10.250
Sabolese
S
A
Antworten
11
Aufrufe
4.503
aiktr123
A
P
Antworten
2
Aufrufe
2.053
wuschel1707
W
T
Antworten
16
Aufrufe
7.078
klassisch
K

Neueste Themen

Zurück
Oben