Tecumseh Motor Starter defekt ??

Diskutiere Tecumseh Motor Starter defekt ?? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Hab nen Rasenmäher mit 3,7 PS Tecumseh Motor bekommen. Schätze mal max um die 5 Jahre alt. Wenig benutzt. Habe folgendes Problem. Die...
T

TS22553

Registriert
25.12.2005
Beiträge
388
Ort
Fellbach / Stuttgart / Weinstadt
Hallo
Hab nen Rasenmäher mit 3,7 PS Tecumseh Motor bekommen. Schätze mal max um die 5 Jahre alt. Wenig benutzt. Habe folgendes Problem. Die Klinken in der Anwerfeinrichtung fahren nicht aus, ich kann den Motor nicht starten. Habe das Startergehäuse abgenommen und festgestellt, wenn ich die silberne Scheibe festhalte und am Kabel ziehe kommen die Klinken raus. Halte ich die Scheibe nicht fest und ziehe bleiben sie drin.
Die Starteirichtung ist mit dem Gebläsegehäuse mit einer Art Hülse Verstemmt oder Vernietet.
Frage : kann man den Starter reparieren, oder brauchts nen neuen mitsamt Gebläsegehäuse ?
Wer weis Rat ?
 
rein aus erfahrung:
ein Umrüstsatz ist erforderlich
gerne liefern wir ggf. einzelteile soweit verfügbar
da aber 85% der auch von uns instandgesetzten
Starteinrichtungen kurzfristig woeder defekt gegangen sind
sind kann ich das nicht empfehlen
zur umrüstung ist es leider unumgänglich die Motornummern zu
kennen z.B. VAR 156 E 12345 D ?
 
Thema: Tecumseh Motor Starter defekt ??

Ähnliche Themen

K
Antworten
15
Aufrufe
4.990
kallenbach
K
C
Antworten
7
Aufrufe
768
Chrisb73
C
T
Antworten
16
Aufrufe
6.896
tauchermarkus
T
A
Antworten
1
Aufrufe
2.541
ToLu
T

Neueste Themen

Zurück
Oben