Tecumseh 10 PS Motor streikt

Diskutiere Tecumseh 10 PS Motor streikt im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - So nun bin ich soweit das ich hier auch mal Fragen habe. Ich besitze ein Stromerzeuger 4 kW mit Tecumseh HM 100 159575 R 10 PS Motor. Hat...
A

almdudler

Guest
So nun bin ich soweit das ich hier auch mal Fragen habe. Ich besitze ein Stromerzeuger 4 kW mit Tecumseh HM 100 159575 R 10 PS Motor. Hat gerade mal ca. 50 h Laufzeit hinter sich und macht jede Menge Ärger. Bj 2000 - bis 2008 regelmässig Probelauf . 2 Jahre Stillstand , danach nur stottern . Vergaser 640260A neu in USA bestellt , eingebaut , läuft ohne Problem 4 Stunden. 4 Monate später Starversuch - wieder nur stottern. Letzte Woche wieder "ausgegraben" und alles mögliche versucht. Vergaser mit U Schall gereinigt Düsenstock mit neuen Dichtungen versehen Tank gereinigt Benzinhahn ebenfalls. Zyndspule Abstand kontrolliert i.O .Kerze neu. Leider nur unzufrieden. Der Motor springt gut an , läuft aber total unrund , teilweise auch nur bei ca. 50% geschlossener Drosselklappe. Bin somit leider mit meinem Latein am Ende. Daher die Frage: Wer hat evtl. was auf Lager was hier helfen könnte.
 
Thema: Tecumseh 10 PS Motor streikt

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
405
T
K
Antworten
15
Aufrufe
4.968
kallenbach
K
T
Antworten
16
Aufrufe
6.886
tauchermarkus
T

Neueste Themen

Zurück
Oben