Talon Heckenschere AT 340018

Diskutiere Talon Heckenschere AT 340018 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich habe mir eine Talon Heckenschere AT 340018 gebraucht gekauft. Leider finde ich im Netz nichts darüber. Hat evtl einer eine Link für...
G

GerhardP

Registriert
20.02.2010
Beiträge
29
Hallo

ich habe mir eine Talon Heckenschere AT 340018 gebraucht gekauft. Leider finde ich im Netz nichts darüber. Hat evtl einer eine Link für eine Bedienungsanleitung oder ET Liste?

Gruss Gerhard
 
Versuchs mal bei Hornbach...die haben versucht, Deutschland vor ein paar Jahren mit diesem Schrott zu beglücken.

Hat wohl nicht so richtig geklappt. :roll:

Nach der McCulloch Pleite wurde die Aktivitäten von McC zwischen Talon und Electrolux geteilt, obwohl da noch irgendwie ´ne Verbindung besteht. Talon beackert en amerikanischen Markt, E-Lux hat die europäischen Aktivfitäten übernommen.
 
Thema: Talon Heckenschere AT 340018

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
4.018
raymund
R
K
Antworten
13
Aufrufe
13.015
Hellwig
H
F
Antworten
5
Aufrufe
5.031
Fre.Wede
F
M
Antworten
3
Aufrufe
1.207
Ranttanplan
R
B
Antworten
2
Aufrufe
977
eTOL
E

Neueste Themen

Zurück
Oben