Talon Motorsäge

Diskutiere Talon Motorsäge im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich suche dringend eine Bedinungsanleitung für eine Motorsäge. Bezeichnung Talon Nr. AC3101-35.Ich habe diese Säge günstig bekommen leider...
K

kasti123

Guest
Hallo
Ich suche dringend eine Bedinungsanleitung für eine Motorsäge.
Bezeichnung Talon Nr. AC3101-35.Ich habe diese Säge günstig bekommen leider hat Sie kein Standgas und springt im kalten zustand schlecht an.Kann mir hier jemand weiter helfen ?
Vielen Dank im Vorraus und Frohes Fest
 
Die sehen irgendwie alle aus wie Hanseatic - oder Hanseatic aus wie die :wink:

Lustig ist die "Mountain Hawk" 55cc + 50Schwert und 7,2kg.
Was hat den so eine 55ccm Säge heutzutage an PS so ca 4 oder?
 
Hallo Vielen Dank für die schnelle Antwort.
So schlecht ist Die Talon gar nicht Klein Handlich und Sie Putzt auch so manchen Baum Weg.Bißher Ärgert mich nur Das Sie so Schlecht Anspringt.Ansonsten im Warmen zustand eine gute säge
 
Wenn man MC Culloch schlecht nachbaut, sieht das dann überhaupt noch nach Säge aus? Die originalen heutigen McCulloch sind ja schon absoluter Schrott. :roll:
 
Sollen die aussehen wie eine säge oder sollen die das holz kleinmachen.? Diese Säge ist sehr Handlich und verrichtet Ihre Arbeit gut.Ich habe sie nun 4 Wochen und habe 15 Kubick Kaminholz geschnitten.Da diese Säge sehr handlich ist macht es richtig Spaß mit Ihr zu Arbeiten
 
Die Talon geht schon das ist die Musterserie vor der Serienproduktion gewesen, da hat man sich Mühe gegeben was richtig tolles ist es nicht aber sie geht. Wobei ich sage wenn du schon 15 Raum Kaminholz geschnitten hast hätte ich mir wohl doch lieber eine andere Säge geholt. Einstellen brauchst du das Teil nicht die springen immer schlecht an und das ändert sich auch nicht.
 
Thema: Talon Motorsäge

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben