suche Schaltplan für Elektroschweißgerät

Diskutiere suche Schaltplan für Elektroschweißgerät im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo :) ich suche für meine Seminararbeit einen Schaltplan für ein Elektroschweißgerät , am allerbesten von Elektra-Beckum Typ 200 WB 22 . Wäre...
L

linibini

Guest
Hallo :)
ich suche für meine Seminararbeit einen Schaltplan für ein Elektroschweißgerät , am allerbesten von Elektra-Beckum Typ 200 WB 22 . Wäre echt dringend. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

mfg :)
 
Für so ein Gerät braucht man i.d.R. keinen Schaltplan, da es nur aus einem Trafo und einem Schalter besteht. (Deshalb habe ich den auch nicht in meiner Sammlung)

Vielleicht kannst du mit dem Plan unten was anfangen.
Gruß......DoMi

tk34.jpg
 
Hier noch mal ein ganz einfacher Plan.

Der entspricht ziemlich dem Elektra Beckum Gerät.

Gruss..DoMi

dallas90.jpg
 
Thema: suche Schaltplan für Elektroschweißgerät

Neueste Themen

Zurück
Oben