suche neue Ratschen

Diskutiere suche neue Ratschen im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich suche neue Ratschen um meine alten Proxxon zu ersetzen. Ich schwanke zwischen den neuen Hazet Feinzahnratschen aber schon die mit dem...
B

berti73

Registriert
12.08.2012
Beiträge
15
Ort
sachsen-anhalt
Hallo
Ich suche neue Ratschen um meine alten Proxxon zu ersetzen. Ich schwanke zwischen den neuen Hazet Feinzahnratschen aber schon die mit dem neuen Griffen und den neuen Stahlwille Ratschen mit 80 bei 1/4, 3/8 und bei 1/2 mit 60 Zähnen. So jetzt würde mich interessieren ob schon jemand Erfahrungen mit den Modellen hat und ob die Qualität bei Hazet wirklich so nachgelassen hat wie man hört und vielleicht kann mir jemand sagen wie groß die Köpfe der Hazet Ratschen sind da ich keine Daten im Netz finde .

Mit freundlichen Grüßen
Berti
 
Ich war immer der Meinung, es ist egal ob Stahlwille oder Hazet, beides ist klasse, mittlerweile würd ich ganz klar zu Stahlwille greifen! Hab die neue 1/2 Zoll und find die klasse.
 
Ich dachte das hier vielleicht einer mit den neuen Hazet Feinzahnratschen Erfahrung hat und was über den Umschaltmechanismus und über die Größe des Kopfes was sagen kann.
 
Für 1/2" kann ich Dir die Gedore Knarre Empfehlen, sehr leicht, super Ergonomie udn abrutschsicher (Ölige Hände und M12 Schrauben losschrauben bei wenig Raum).
 
Thema: suche neue Ratschen

Neueste Themen

Zurück
Oben