Suche neuen Hochdruckreiniger bis 600€ für Keramikplatten, Felgen und sonstige übliche Anwendungen

Diskutiere Suche neuen Hochdruckreiniger bis 600€ für Keramikplatten, Felgen und sonstige übliche Anwendungen im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Hochdruckreiniger. - Einsatz für Keramikplatten. Hier schwebt mir so ein Flächenreiniger vor. - ...
T

tonight

Registriert
15.05.2023
Beiträge
1
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Hochdruckreiniger.

- Einsatz für Keramikplatten. Hier schwebt mir so ein Flächenreiniger vor.
- ... Autofelgen
- ansonsten die üblichen Anwendungen

- wird in zwei Haushalten genutzt, wird daher oft hin und her gekarrt. Aber leicht ist ja relativ, habe gelernt gut Geräte gibt es ohnehin nicht unter 20kg.

- Budget bis 600€ inkl. Zubehör

Ich habe natürlich schon selbst recherchiert. Hängen geblieben bin ich bei beiden folgenden Modellen.

Kärcher K7 Home, der kommt gleich mit einem Flächenreiniger daher. Inklusive Rabatt (Corporate benefits) komme ich auf einen Preis von 400€ direkt bei Kärcher.

Ansonsten sagt mir der kränzle k1050 Tst zu. Zusammen mit dem round cleaner UFO. Im Netz für 650-700 gefunden. Wobei ich mir nicht sicher bin, wo ich da wirklich bestellen würde.

So was meint ihr? Dankeschön schonmal!

Grüße Tom
 
Schon diesen HDR "Führer" hier im Forum gefunden?
Da steht drin, auf was man achten soll- und was zu meiden ist (z.B. das gelbe Kunststoffgelumpe).
 
HDR Produktberater

Ich würde den K1152 TST empfehlen 31,5 kg der hat auch einen Wasserfilter 41046 2 das sagt der im Video nicht.
Umso weniger Liter Leistung ein Gerät hat also schwemm Wirkung umso länger dauert die Reinigung. Eine gute Hochdruckpumpe sollte daher eine Wassermenge von wenigstens 10 Litern pro Minute fördern. Dabei ist der Druck nicht entscheidend ob nun 120 oder 140 bar.

Suche Flächenreiniger für Kärcher K7
K7 Gewicht ohne Zubehör 17,9 kg diese Frage hast du selbst schon beantwortet

Kingshill hießt auch Tom lassen wir das mal so stehen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Der kleinste und günstigste empfehlenswerte Hochdruckreiniger ist der Kränzle HD 10/122 TS. Jedoch wärst du mit derzeit ca. EUR 629,00 ohne UFO über deinem Budget.
 
Thema: Suche neuen Hochdruckreiniger bis 600€ für Keramikplatten, Felgen und sonstige übliche Anwendungen

Ähnliche Themen

A
Antworten
80
Aufrufe
56.104
Thorsmen
T
H
Antworten
3
Aufrufe
1.030
norinofu
N
B
Antworten
4
Aufrufe
2.367
Meineoma
M
A
Antworten
3
Aufrufe
1.139
atomicfan
A

Neueste Themen

Zurück
Oben