Suche neuen Bowdenzug für Sabo QHE mit Antrieb

Diskutiere Suche neuen Bowdenzug für Sabo QHE mit Antrieb im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Experten :-) Bei mir rückt der Antrieb meines Sabo 43-QHEm.A. TurboStar EDV-NR.SA131 nur wieder aus, wenn ich am Bowdenzug nachhelfe. (also...
M

marci4x4

Registriert
17.06.2011
Beiträge
18
Ort
Weilheim
Hallo Experten :)

Bei mir rückt der Antrieb meines Sabo 43-QHEm.A. TurboStar EDV-NR.SA131 nur wieder aus, wenn ich am Bowdenzug nachhelfe. (also manuell wieder das Seil zurückziehe bzw. schiebe)

Hat jemand eine Explosionszeichnung, wie man den Antrieb ggf. zerlegt und wieder gängiger macht? Mir ist nicht wirklich klar, wie dort die Kupplung zum ein- und ausrücken des Antiebs funktioniert und wie man das am besten zerlegt. (Rückholfeder schwergängig?)

Am besten auch gleich einen neuen Bowdenzug dazu bestellen.

Hier mal ein paar Bilder:

Sabo_43-QHE1.JPG

Sabo_43-QHE2.JPG

Sabo_43-QHE3.JPG

Sabo_43-QHE4.JPG
 
Thema: Suche neuen Bowdenzug für Sabo QHE mit Antrieb

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben