Suche motorsense defekt ersatzteile

Diskutiere Suche motorsense defekt ersatzteile im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo habe einen Sensen motorgeunden doch mir fehlt das ganze Gestänge mit samt dem unteren drimmsel? Wer so etwas hat bitte Bilder reinstellen...
Y

Yoyo101

Registriert
25.10.2011
Beiträge
6
Ort
Baden Wittenberg
Hallo habe einen Sensen motorgeunden doch mir fehlt das ganze Gestänge mit samt dem unteren drimmsel?
Wer so etwas hat bitte Bilder reinstellen damit ich die Aufnahme zum Motor sehen kann?

Danke wie heist eig der ganze untere Teil inkl Welle Griffe drimmsel use?
 
Wo bitte liegt "Baden-Wittenberg"? Wat is´n "Drimmsel"?

Wat haste für´n Gerät.

Oder spielen wir hier "Wen verarschen wir denn Heute?" :ducken:
 
Also Nein ih verarsche nicht:wink:
Also drimmsel meine ich unten das Teil das ganz untere ;@
Ich habe eine mcculloch super Mac 28
Aber normal passen auch andere Teile denke ich :wink:

Danke bitte schnelle antworten
 
Da mußte wohl schon gezielt nach McC suchen. Ob da was Anderes passt, bezweifele ich mal.

Du meinst den Schaft. Da drin läuft ´ne Welle, starr oder flexibel, den Winkeltrieb unten am Schaft und, wie schon erwähnt, die Fadenspule, bzw. das Messer.

www.wmv-dresden.de hat nix gelistet, aber kuck mal hier:

http://www.motoruf.de/mo/ersatzteillisten/index.php

Vielleicht können die weiterhelfen. Ob´s sich lohnt glaube ich nicht. Aber gebrauchte Teile zu finden dürfte schwer werden.
 
Ok danke wenn jemand von euch was hat bitte schreiben . Auch andre Marke thy mfg
 
Wat willste denn mit der Sense machen? Wieviel Geld willste ausgeben..also jetzt nicht "möglichst wenig" sondern schon ´ne Summe.
 
Wenn Se weiter in Ihren eigenen Abkürzungen schreiben
werden Sie vermutlich auf wenig Gegenliebe stossen :allesgut:
Gruß aus Mannheim
p.s. absulutes "No-GO" wenn man in BA-WÜ wohnt und nicht weiß
wie man es schreibt :schlaubi: -Grins-
 
Sowie ich das verstanden habe, existiert der Motor von einer Motorsense und der Rest wird gesucht.
Da aufgrund der Größe alleine der Versand knapp 20 Euro kostet, mag ich bezweifeln, dass die Suche erfolgreich sein wird.

Gruß
Raymund
 
Thema: Suche motorsense defekt ersatzteile

Neueste Themen

Zurück
Oben