Suche motorsense defekt ersatzteile

Diskutiere Suche motorsense defekt ersatzteile im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Habe zu hause Einen sensenmotor gefunden . Leider fehlt der untere Teil den Namen weis ich nicht . Es ist nur der Motor deshalb Suche ich...
Y

Yoyo101

Registriert
25.10.2011
Beiträge
6
Ort
Baden Wittenberg
Hallo
Habe zu hause Einen sensenmotor gefunden .
Leider fehlt der untere Teil den Namen weis ich nicht .
Es ist nur der Motor deshalb Suche ich den unteren Teil komplett mit Welle usw ... Wenn jemand was hat Bilder reinstellen damit ich die Aufnahme sehe ob sie passt?

Wenn ihr mir sagen könntet wie der untere Teil heist wäre da nett?

Hoffe es hat jemand was brauche es dringend!!!!

Danke MfG yoyo
 
Thema: Suche motorsense defekt ersatzteile

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben