Suche Hersteller von Garant Werkzeugwagen!

Diskutiere Suche Hersteller von Garant Werkzeugwagen! im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, weiß vielleicht einer von euch den Hersteller von den Garant Werkzeugwägen, den die Fa. Hoffmann verkauft? Danke! Gruß Christian
M

mugel11

Guest
Hallo,

weiß vielleicht einer von euch den Hersteller von den Garant Werkzeugwägen, den die Fa. Hoffmann verkauft? Danke!

Gruß Christian
 
Da Garant als Hoffmann-eigenmarke nichts selber produziert könnte ich mir vorstellen,dass diese Wagen bei " Windgassen-Hindrichs " in Remscheid produziert werden,die stellen auch ,zumindest teilweise,die Wagen für Hazet her.Sehen optisch auch sehr identisch aus.
Vertrieben werden diese (Wu.H.)auch von Stahlgruber und Wessels&Müller.Habe einen und bin sehr zufrieden,war deutlich billiger als der von Hazet und baugleich.
gruss
dlawso
 
Thema: Suche Hersteller von Garant Werkzeugwagen!

Neueste Themen

Zurück
Oben