Suche Schaltplan egal welcher Hersteller !

Diskutiere Suche Schaltplan egal welcher Hersteller ! im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hey all Ich suche einen Schaltplan von einem Schutzgasschweißgerät Der Hersteller is egal da ich nur nachschauen möchte wie das prinzipiel von...
H

haegar2005

Guest
Hey all

Ich suche einen Schaltplan von einem Schutzgasschweißgerät
Der Hersteller is egal da ich nur nachschauen möchte wie das prinzipiel von statten geht.

Also einfach schicken wenn ihr sowas habt.

Wie gesagt der hersteller ist nicht so wichtig !!!!!
Aber ALKO wäre super.

Dank im voraus

Alex
 
Hallo HS

Ich würde zur Lebensdauererhöhung des Schützes die Kontakte 1,3 und 5 sowie 2, 4 und 6 parallelschalten.
Kannst sie natürlich auch als "Ersatzkontakte" erst mal frei lassen.

Gruß powersupply
 
Hi,

danke für den Tipp - aber funktioniert seit ~ 15 Jahren - und wenn's doch irgendwann kaputt sein sollte, kostet es ja nicht viel :wink:

Gruß, hs
 
Thema: Suche Schaltplan egal welcher Hersteller !

Neueste Themen

Zurück
Oben