Suche Modell/Hersteller von dieser Drehmaschine

Diskutiere Suche Modell/Hersteller von dieser Drehmaschine im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, kennt jemand den Hersteller und das Modell dieser Drehmaschine ? Hab sie erst ein paar Tage läuft auch gut, ein wenig muss noch repariert...
S

Sturmtiger

Registriert
25.06.2010
Beiträge
5
Hallo,

kennt jemand den Hersteller und das Modell dieser Drehmaschine ?
Hab sie erst ein paar Tage läuft auch gut, ein wenig muss noch repariert werden. Leider hab ich bis jetzt noch nichts zum Modell/Hersteller gefunden.

Danke für eure Antworten.







 
Da steht Georg Stenzel & Co Werkzeug Maschinen BERLIN.
Hab ich auch schon nach gesucht aber nichts gefunden.
 
Die haben leider keine informationen über diese Maschine.
 
Hallo zusammen,
ich denke mal das die keine Info haben, weil die Maschine schon etwas älter ist, und sich Heutzutage niemand da mehr auskennt...
Gruß
 
Hallo

Habe auch eine drehbank von Georg Stenzel erstanden.
hast du irgend welche Infos rausbekommen.
deine Bilder gehen leider nicht mehr, mich würde interessieren ob es die gleiche ist. Meine hat eine Spitzenweite von ca. 2 m
Beim mir geht leider das Schild mit der Beschriftung der Gewindesteigungen komplett ab. Könntest du mir ev. Ein Foto machen falls es die gleiche Drehbank ist ?

Meine e-Mail :hier keine Mailadressen sondern PN senden - Alfred.de
 
Thema: Suche Modell/Hersteller von dieser Drehmaschine

Neueste Themen

Zurück
Oben