Suche Ersatzteil für MCCulloch Electramac 35ES

Diskutiere Suche Ersatzteil für MCCulloch Electramac 35ES im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich suche ein Ersatzteil für Kettensäge McCulloch Elektramac 35ES. Die Bezeichnung des Teils ist glaub ich Ritzel (Die Nr. müsste 222268...
J

Jack_Daniel

Guest
Hallo
Ich suche ein Ersatzteil für Kettensäge McCulloch Elektramac 35ES. Die Bezeichnung des Teils ist glaub ich Ritzel (Die Nr. müsste 222268 sein. War sehr schlecht zu lesen.). Ist eine stärkere Scheibe mit Zahnung innenliegend und einem Bolzen durch.
Wo kann ich solch ein Teil erwerben?
 
Äh......
Wersseitig nicht mehr lieferbar
also Flohmarkt abklappern
oder "sperrmüll"
Leider kein besserer Bescheid
Gruß aus Mannheim
 
Thema: Suche Ersatzteil für MCCulloch Electramac 35ES

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.674
Ripper-lord
R
I
Antworten
6
Aufrufe
1.619
Alfred
Alfred
M
Antworten
2
Aufrufe
1.553
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben